Empathie zum Frühstück - gfkfeeling spüren

Online-Treffen

Gemeinsam frühstücken, sich austauschen und Empathie fließen lassen...

Zuhören, alles da sein lassen und vor sich ein Wohlfühl-Frühstück.

Gewaltfreie Kommunikation trifft Genuss am Morgen.

Ein guter Start in den Tag.


Das Empathie-Frühstück geht jetzt in die Sommerpause... 

Die Sommerpause endet am 11.9.

Das nächste Online-Empathie-Frühstück mit mir und Elisabeth findet statt am:

Am Mittwoch 11.9. 9:30 - 11:15 Uhr

Ab September bitte ich um einen kleinen Betrag, weil sich für mich damit das Bedürfnis nach Balance erfüllt.
Welchen Betrag du geben möchtest, darfst du entscheiden. Über diesen Betrag bekommst du danach eine Rechnung  per E-Mail von mir zugesendet..

Um dich anzumelden, fülle bitte untenstehendes Formular aus.                                                                                             Ich schicke dir eine Bestätigung, den Link sowie meine Kontodaten.

Meine Kollegin und Freundin Elisabeth Ruber und ich laden dich herzlich ein,

an unserem online-gfkfeeling-Frühstück teilzunehmen.

Anmeldung über das Formular s. oben.

Den Link für den Zoom-Frühstücksraum bekommst du mit der Bestätigungs-E-Mail.

Kosten:: Selbsteinschätzung.